PEOPLE
Anzeige
Cheryl Cole hat einen neuen Verehrer

Donnerstag, 12. Mai 2011 / 13:52 Uhr

Sängerin und zukünftige Jurorin der amerikanischen Fassung von 'X Factor' Cheryl Cole hat in L.A. Reids Sohn einen grossen Fan gefunden.

Cheryl Cole wird demnächst in der US-Version von 'X-Factor' auftreten.

Cheryl Cole (27) kann sich über einen neuen Fan freuen. Die Sängerin wird demnächst in der US-Version von 'X-Factor' auftreten. An ihrer Seite sitzt der Musikmogul L.A.Reid und es heisst, dass sein Sohn Aaron (21) sich in die schöne Britin verguckt hat.

«Aaron hat sich Hals über Kopf in Cheryl verliebt und gibt bei seinen Freunden damit an, dass sie mit seinem Vater zusammenarbeitet», wollte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' wissen. Cole, die schon mit Stars wie will.i.am von den 'Black Eyed Peas' zusammengearbeitet hat, ist ein grosser Star in Europa und die neue Rolle in der Show wird ihrem Starruhm auch in den USA auf die Sprünge helfen. Ihr neuer Fan möchte sie dabei musikalisch unterstützen. Aaron, der das Talent seines Vaters geerbt hat, möchte der Schönen ein Lied schreiben und so ihr näher kommen.

«Er will Cheryl unbedingt beeindrucken und hat deshalb einen Song geschrieben in der Hoffnung, ihre persönliche Meinung zu hören oder vielleicht sogar ein Duett mit ihr zu singen.» Man wird sehen, ob Cheryl Cole auf diese Offerte eingeht. (joge/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

«X Factor» lässt Cheryl Cole fallen26.Mai 10:33 Uhr
«X Factor» lässt Cheryl Cole fallen
24.Mai 17:15 Uhr
Cheryl Cole mag normale Nasen
Rihanna: Traumurlaub mit Cheryl Cole11.Mai 20:21 Uhr
Rihanna: Traumurlaub mit Cheryl Cole
2.Apr 12:11 Uhr
Cheryl Cole findet Prinz Harry toll