PEOPLE
Anzeige
Cruise und Holmes fürchten um Suris Sicherheit

Freitag, 12. Januar 2007 / 18:47 Uhr

Tom Cruise und Katie Holmes zeigen sich angeblich so selten mit ihrer neun Monate alten Tochter Suri in der Öffentlichkeit, weil sie Angst vor einer Entführung der Kleinen haben.

Cruise und Holmes mit Suri auf dem Cover des Magazins «Vanity Fair».

Suri wurde das letzte Mal kurz gesehen, als sie während der Flitterwochen des Paares im vergangenen Jahr (06) im Arm ihres Vaters lag. Die Familie war damals von acht Bodyguards umgeben.

Als die Kleine bei der Hochzeit ihrer Eltern in Italien dabei war, wurden zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und die Familie wurde von 200 Polizisten und einem italienischen Sicherheitsdienst beschützt. Wie die US-Zeitschrift «Star» berichtet, befürchtet das Paar, dass das große öffentliche Interesse an dem Baby es zu einem Ziel für potentielle Entführer machen könnte.

Ein Insider: «Die ganze Welt war so besessen davon, endlich Suri zu sehen, dass Tom und Katie wohl entschieden haben, sie zu Hause zu behalten, damit nicht irgendein Spinner versucht, sie zu kidnappen.»

(ht/WENN)


Artikel-Empfehlungen:

Vereitelter Erpressungsversuch gegen Tom Cruise28.Jul 16:51 Uhr
12.Mai 13:54 Uhr
3.Feb 10:55 Uhr
Katie Holmes im Kaufrausch12.Jan 10:05 Uhr
Erste Fotos von Suri Cruise-Holmes6.Sep 14:02 Uhr


Shopping:
Katie Holmes
Diverse Produkte zur Schauspielerin
Tom Cruise
Diverse Plakate und Filme zum Hollywood Strahlemann