PEOPLE
Anzeige
David Beckham: Zu Hause gern nackt

Freitag, 25. April 2008 / 07:13 Uhr

Los Angeles - David und Victoria Beckham mögen es am liebsten nackt. Aber nur in ihren eigenen vier Wänden. Das hat der Profi-Kicker jetzt in der US-Talkshow mit Ellen Degeneres ausgeplaudert.

David und Victoria Beckham sind seit dem 4. Juli 1999 verheiratet.

Manchmal falle es David aber auch schwer, seinen Körper zu präsentieren. Das Unterwäsche-Shooting für Armani habe ihm etwas Probleme bereitet.

Beckham sagte wörtlich: «Als wir das Shooting für Armani gemacht haben, habe ich mich wirklich unwohl gefühlt. Ich hatte zuvor eben noch nie ein Shooting nur in Unterwäsche gemacht.»

Victoria Beckham ist übrigens sehr stolz darauf, dass ihr Ehemann David für Unterwäsche von Giorgio Armani wirbt.

Victoria wörtlich: «Wenn ich so gut aussehen würde wie er, dann würde ich auch in meiner Unterhose auf die Strasse gehen.»

(dl/Quelle: www.firstnews.de)


Artikel-Empfehlungen:

MEL C ignoriert Unterhosen-Fotos von David Beckham7.Jul 16:56 Uhr
MEL C ignoriert Unterhosen-Fotos von David Beckham
David Beckham & Bono auf den Kilimanjaro?19.Mai 16:11 Uhr
David Beckham & Bono auf den Kilimanjaro?
Victoria würde David nicht gegen Clooney tauschen17.Mai 11:16 Uhr
Victoria würde David nicht gegen Clooney tauschen
David Beckhams Auftritt in der «Sesamstrasse»29.Apr 17:16 Uhr
David Beckhams Auftritt in der «Sesamstrasse»
Die Beckhams «arbeiten» an weiterem Nachwuchs24.Apr 16:08 Uhr
Die Beckhams «arbeiten» an weiterem Nachwuchs
«Mini-Beckham» zeigt Paparazzo Stinkefinger19.Apr 17:12 Uhr
«Mini-Beckham» zeigt Paparazzo Stinkefinger