PEOPLE
Anzeige
David Beckhams Auftritt in der «Sesamstrasse»

Dienstag, 29. April 2008 / 17:16 Uhr

London - David Beckham wird bald in der «Sesamstrasse» erscheinen. Der britische Fussballer hat vor kurzem einen Gastauftritt für die Kindersendung abgedreht.

David Beckham wird bald in der «Sesamstrasse» erscheinen.

Wie der Online-Dienst «FemaleFirst.co.uk» berichtet, erklärt Beckham darin zusammen mit der berühmten Puppe Elmo das Wort «Ausdauer» und warum diese wichtig für ihn ist.

Ein Insider sagte dazu: «David war schon immer ein grosser Fan der Sendung. Als Kind hat er sie sich angesehen und er war mehr als glücklich, dort mitzumachen. Er hat Spass mit Kindern und er dachte, es wäre ein toller Weg, zu ihnen durchzudringen. Er hat wegen seiner eigenen Jungs und seiner Trainertätigkeit in der Beckham-Fussballschule ein grosses Verständnis für Kinder entwickelt.»

Ob und wann Beckhams Auftritt in der «Sesamstrasse» auch bei uns zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. David Beckham hat mit seiner Frau Victoria drei Söhne: Romeo, Brooklyn und Cruz.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)


Artikel-Empfehlungen:

«Wer, wie, was?» - Die Sesamstrasse wird 4010.Nov 07:39 Uhr
«Wer, wie, was?» - Die Sesamstrasse wird 40
David Beckham: Zu Hause gern nackt25.Apr 07:13 Uhr
David Beckham: Zu Hause gern nackt
Die Beckhams «arbeiten» an weiterem Nachwuchs24.Apr 16:08 Uhr
Die Beckhams «arbeiten» an weiterem Nachwuchs


Shopping:
Sesamstrasse
Produkte passend zur Serie
LOGOSHIRT - SESAMSTRAßE - ERNIE UND BERT SHIRT
LOGOSHIRT - SESAMSTRAßE - ERNIE UND BERT SHIRT
Shirts - Logoshirt - Men - slimfit Ringer Shirt mit Sesamstrasse Ernie & Bert Frontprint, Rundha ...