PEOPLE
Anzeige
Debbie Harry: Wilde Vergangenheit schadet

Sonntag, 4. November 2007 / 14:24 Uhr

London - Debbie Harry bereut ihr ausschweifendes Partyleben in den 70er Jahren. Die «Blondie»-Frontfrau glaubt, dass sie dadurch ihrem Gedächtnis geschadet hat.

Bereut nicht Nichts: Debbie Harry.

Die heute 62-Jährige wörtlich: «Ich bereue, die Zeit verschwendet zu haben. Ich glaube, das könnte sich auf mein Gedächtnis ausgewirkt haben - andererseits muss ich mich auch an ziemlich viel erinnern.»

Debbie Harry hat übrigens ein neues Solo-Album am Start. Ihre Scheibe «Necessary Evil» erscheint im deutschsprachigen Raum am 26. Oktober auf den Markt.

(ht/Quelle: www.firstnews.de)


Artikel-Empfehlungen:

Debbie Harry befürwortet Schönheits-OPs26.Mrz 13:06 Uhr
22.Mrz 21:45 Uhr


Shopping:
Deborah Harry
Diverse Produkte rund die Sängerin und Schauspielerin
BLONDIE - HEART OF GLASS
BLONDIE - HEART OF GLASS
Records - 7 inch (Single) - Cheapos - Cheapos, Label: , (Typ: 7 inch (Single)) - Orig 1979 German pr ...
BLONDIE SHIRT
BLONDIE SHIRT
Shirts - Debbie Harry on Micro, Presente Poster Motiv auf T-Shirt Material: 100% Baumwolle (black/ ...