Dirty Talk Freitag, 10. April 2015 / 11:45 Uhr
Meine Herren, wir müssen reden. Also wir Frauen. Das kennt ihr ja. Dass ihr das nicht im selben Masse praktiziert, ist eigentlich ein Glück für uns alle.
 Sprechübungen im Bett.
Wir lieben Männer, die eloquent sind, etwas im Kopf haben und uns zum Lachen bringen!
Im Bett, da darf es ruhig ein bisschen weitergehen! Wobei, und da kommt der ominöse Warnfinger, meine Herren: Dirty Talk ist nicht jedermanns Sache! Nur die Wenigsten sind Meister in diesem Fach. Obwohl man schon sagen muss, dass einige begnadete Rhetoriker es tatsächlich schaffen, Frauen ins Bett zu quatschen! Wirklich wahr!!
Mit Dirty Talk und was einige sich darunter vorstellen, könnt ihr einiges versauen. Aber auch sehr vieles rausholen!
Das richtige Wort zur richtigen Zeit kann zum absoluten Brandbeschleuniger werden. Sex findet auch im Kopf statt, trotzdem darf es nie konstruiert sein!
Drückt keine Sätze ab, die ihr mal irgendwo gehört habt (schon gar nicht aus einem Porno!!). Sagt nichts, was ihr nicht wirklich denkt und fühlt und stammelt schon gar nicht herum! Wie ich schon mal hier betont habe: Eier haben ist sexy!
Sagt klar, deutlich und eindeutig, was ihr wollt! Und stellt keine Fragen, wir sind im Bett nicht bei Ikea und deren Bastelanleitung!
Sagt, was euch erregt, was euch gefällt. Gerne auch mit tiefer Stimme direkt an ihrem Ohr. Es muss auch nicht zwangsoriginell sein, einfach nur das, was euch durch den Kopf geht. (Ausser, ihr habt derweil Fantasien von euerer 18-jährigen Masseuse, dann schweigt.)
Gilt wohl alles auch für beide Geschlechter, ausser das mit der Masseuse. Das könnte IHM nämlich durchaus gefallen.
Wer auch nur den Hauch eines Unbehagens spürt beim Dirty Talk, der soll sofort damit aufhören! Wie gesagt, es ist eine anspruchsvolle Materie.
Und wenn das alles mit der Sprache nichts wird, empfehle ich, akustisch trotzdem irgendwie dabeizubleiben. Mit Stöhnen, Lachen, lautem Atmen, damit wir wissen, dass ihr überhaupt noch lebt!
Und Dirty Talk muss übrigens gar nicht schmutzig sein, imfall. Die Profis sagen, es sei eine saubere Sache. Also hopp, es ist schliesslich Frühling: Üben, üben, üben! Ihr Säuli!
*Tamara Cantieni ist Radiomoderatorin (Radio1), Eventmoderatorin und ausgebildete Schauspielerin. Zusammen mit Sabrina Pesenti bildet sie das Duo von Blonderblog. (Tamara Cantieni*/news.ch)
|