Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung Donnerstag, 24. September 2009 / 17:39 Uhr aktualisiert: 27. September 2009 / 09:58 Uhr
Zürich - TV-Planung war gestern - punktgenaue Netto-Kontaktklassen Planung und effektive TV-Response Messung ist mit AdSpot schon heute Realität.
Der AdSpot bietet unbestreitbare Vorteile gegenüber der klassischen TV-Werbung.
Die Medien Internet und TV werden ineinander verschmelzen und damit das crossmediale TV-Marketing der Zukunft einläuten.
Die dadurch vereinte Nutzergruppe aus Internet und TV wird ein attraktives Massenpublikum sein, welches neue Anwendungsmöglichkeiten und Kommunikationsformen einfordern wird, die im bestehenden Medium TV alleine nicht möglich sind.
Mit AdSpot vereinigen Sie schon heute die Interaktivität, das Targeting und die Messbarkeit des Internets mit der emotionalen Kraft des Fernsehens zu einem attraktiven Netto-Kontaktpreis!
AdSpot ist der einzige professionelle Anbieter für die werbliche Bewirtschaftung von TV-Kampagnen im Internet in der Schweiz.
AdSpot betreibt das erste lokale Online TV-Werbenetzwerk, welches exklusiv dem Thema TV-Werbung im Internet gewidmet ist.
AdSpot Vorteile für Mediaagenturen
AdSpot aggregiert vorhandene Web-Content Portfolios in der Art und Weise für Agenturen, dass die jeweils geforderten Nettoreichweiten erstmals auch bei TV-Kampagnen zu crossmedial konkurrenzfähigen Konditionen schon heute vereinheitlicht planungsmässig abgebildet und kalkuliert werden können. Mit AdSpot planen sie ihre Online-TV Kampagne nicht auf Bruttoreichweite (GRP-Planung), sondern auf effizienter Netto-Kontaktklassen Reichweitenbasis. Gegenüber einer klassischen TV-Kampagne ist erstmals auch eine valide TV-Spot Response Messung möglich.
AdSpot Vorteile für Medien
AdSpot vereinigt hochwertige Online Medien in eine führende Streaming Media TV-Produktplattform, um diese als „single source“ Leistung werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen über Medien- und Vermarktungspartner zugänglich zu machen. Dies ermöglicht die effiziente Bewirtschaftung von kostenintensiven Bewegtbild-Werbeinhalten.
AdSpot Vorteile für Werbekunden
AdSpot steht für Produkt-Simplifizierung und verständliche «All-in» Lösungen in einem sehr komplizierten Umfeld. Damit ist für TV-Werbekunden die vorhandene Unüberschaubarkeit und Ineffizienz der Erstellung und Abwicklung von Online-TV Kampagnen mit mehreren Online Medien in unterschiedlichen Spezifikationen und Formaten mit uneinheitlichen Auswertungen als Hürde endlich überwunden.
Besuchen Sie uns am Schweizer TV-Tag an der Screen-Up, Dienstag, 29. September 2009, an unserem Stand im Foyer des Kaufleuten Zürich.
(li/news.ch)
1 passender Kompetenzmarkt-Eintrag:
Weiterführende Links zur Meldung:
Artikel-Empfehlungen:
| 7.Mrz 13:25 Uhr
Erweiterte TV-Kampagnenreichweiten durch die Generierung von Online-Kontakten |
| 3.Jan 15:02 Uhr
Medienbranche blickt verhalten optimistisch ins neue Jahr |
| 27.Nov 13:15 Uhr
Google will die Nutzung von TV-Werbung besser messen |
| 8.Okt 22:24 Uhr
Werbepotenziale im Web müssen genutzt werden |
| 1.Okt 23:58 Uhr
Unternehmen verschrecken Generation Facebook |
| 29.Sep 20:28 Uhr
news.ch zeigt Bilder und Videointerviews des Schweizer TV-Tages |
| 28.Sep 17:00 Uhr
news.ch am Schweizer TV-Tag in Zürich |
| 19.Mai 10:58 Uhr
Neu und exklusiv: TV-Werbung auf news.ch |
| 27.Sep 11:15 Uhr
«Ich bin der Schönste, Beste, Grösste» |
| 26.Okt 18:07 Uhr
Schawi & Co einmütig wie nie |
|