PEOPLE
Anzeige
Fergie versteht Schlagzeilen über Stripperstange nicht

Dienstag, 6. November 2007 / 20:04 Uhr

Los Angeles - Fergie kann die negativen Reaktionen auf ihre Stripperstange in ihrem Schlafzimmer nicht verstehen. Im Juli plauderte die Sängerin aus, sie und ihr Freund Josh Duhamel würden mit der silbernen Stange ihr Liebesleben aufpeppen wollen.

Fergie kann die Negativschlagzeilen nicht nachvollziehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge hagelt es seitdem nur noch Kritik und verachtende Bemerkungen. Die «Black Eyed Peas»-Frontfrau kann die Negativschlagzeilen allerdings nicht nachvollziehen.

Die 32-Jährige erklärte verwundert: «Das ist zum Spass. Viele Leute in Los Angeles tanzen an der Stange, um fit zu bleiben, ich weiss also nicht, was das ganze Trara soll.»

Josh Duhamel und Fergie sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen und lieben.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)


Artikel-Empfehlungen:

Fergies Kampf gegen die Drogen7.Mrz 15:43 Uhr
Fergie will 2008 nicht mehr «Fergalicious» sein1.Jan 21:36 Uhr
Fergie: «Wir sind praktisch schon verheiratet»19.Dez 11:18 Uhr
Fergie liebt romantische Beziehungen20.Nov 08:05 Uhr
21.Jul 09:35 Uhr
19.Jul 19:00 Uhr


Shopping:
Fergie
Produkte rund um die Musikerin