PEOPLE
Anzeige
Freundin von Bruno Mars wurde bedroht

Mittwoch, 17. August 2011 / 13:53 Uhr

Jessica Caban, der Freundin von Popstar Bruno Mars, wird von nun an bei öffentlichen Anlässen ein Bodyguard zur Seite gestellt, weil sie von Fans bedroht wurde.

Da wird Bruno Mars das Lachen vergangen sein.

Die Freundin von Bruno Mars (25) soll «zu Tode geängstigt gewesen sein», nachdem sie von obsessiven Fans des Sängers ('Grenade') auf Social Network Seiten bedroht wurde.

Der Hawaiianer ist seit kurzem mit dem Model Jessica Caban (29) zusammen und Insider berichteten, dass sich die Schönheit nur schwer an den Druck gewöhnen könne, den Fans des Sängers auf sie ausüben.

«Schikaniert»

Eunice Quinones, die Sprecherin von Jessica Caban, erklärte, die Puertoricanerin sei «zu Tode geängstigt», da sie auf Twitter und Facebook «schikaniert» werde. Einige extreme Fans von Mars beschimpften sie: «Sie sei nicht gut genug für den Popstar und drohten ihr, sie solle weg bleiben.»

Laut der 'New York Post' traf das Model am Wochenende vor dem 'Chelsea Room' sogar persönlich auf eine wütende Anhängerin: «Ich hasse es, wenn Schl***en sich nicht treu sind», soll die Dame gebrüllt haben. Jetzt soll Jessica Caban einen Bodyguard bekommen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegt. Ein Sprecher von Bruno Mars hat sich bislang nicht zu den Schwierigkeiten der neuen Freundin des Sängers geäussert.

(nat/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Bruno Mars: Hoffnungsvoller Kandidat für die Grammys1.Dez 20:18 Uhr
Bruno Mars: Hoffnungsvoller Kandidat für die Grammys
Bruno Mars errappte sich Eminem-Kollaboration8.Sep 17:43 Uhr
Bruno Mars errappte sich Eminem-Kollaboration
9.Aug 11:25 Uhr
Bruno Mars: An der Seite von Krümelmonster & Co.
3.Apr 12:31 Uhr
Bruno Mars schreibt magische Songs