FUSSBALL.CH - FRONT - 2. ZEILE LINKS
Anzeige
Fussball: Transfers und News

Donnerstag, 30. Oktober 2003 / 21:02 Uhr

Dede zwei bis drei Monate out - Ronaldo lässt sich scheiden - N'Kufo traf im holländischen Cup - Strafen gegen Türken und Engländer

Ronaldo trennt sich von seiner Frau.

Dede zwei bis drei Monate out

Das Verletzunspech beim Bundesligisten Dortmund nimmt kein Ende. Interims-Captain Dede zog sich am Sonntag beim VfL Bochum (0:3) eine Sprunggelenkverletzung zu und fällt für den Rest des Jahres aus. Der Brasilianer wird heute Freitag in Basel operiert. Dede ist bereits der 13. verletzte oder gesperrte Spieler, der Matthias Sammer in der Meisterschaft nicht zur Verfügung steht.

Ronaldo lässt sich scheiden

Superstar Ronaldo lässt sich laut der brasilianischen Zeitung "O Globe" scheiden. Der 27-jährige Weltmeister von Real Madrid und seine Noch-Ehefrau Milene sollen sich bereits über die "finanziellen Rahmenbedingungen" der Trennung unterhalten haben.

N´Kufo traf im holländischen Cup

Blaise N´Kufo gewann mit dem FC Twente in der 3. Runde des holländischen Cups beim unterklassigen Cambuur Leeuwarden 3:1 nach Verlängerung. Der Schweizer Stürmer spielte durch und schoss in der 45. Minute das 1:1.

Strafen gegen Türken und Engländer

Die UEFA hat wie erwartet auf die Zwischenfälle während der EM-Qualifikationspartie zwischen der Türkei und England reagiert. Der türkische Verband wurde mit 30 000 Franken gebüsst, die Briten müssen 10 000 Franken bezahlen. Der Türkei wurden mangelnde Organisation und Sicherheit im Stadion vorgeworfen. Zudem wurde das Fehlverhalten einzelner Spieler und Ordner im Kabinengang bestraft. An diesen Auseinandersetzungen waren auch englische Spieler beteiligt gewesen.(bert/Si)