OPENAIR ST.GALLEN
Anzeige
Harder, faster, louder!!!

Samstag, 2. Juli 2005 / 03:09 Uhr
aktualisiert: 21:44 Uhr

St. Gallen - Alles war ok... Patrice ruft mal wieder "Switzerland!!", mit stark deutschem Akzent in die Runde und endlich starteten die Foo Fighters.

Fatboy Slim setzte am Freitag den ersten Höhepunkt.

Die Foo Fighters spielten eine Höhehymne an den Grunge und das Publikum sprach den Refrain.

Und dann kam Fatboy Slim...

Eine Welt für sich. Unglaubliche Assoziationen innerhalb der Tracks. Unglaubliche Übergänge. Unglaubliche Bühnenpräsenz.

Ein Mann der die Massen zu überzeugen versteht. Ein Höhepunkt ohnegleichen.

Wer kann ihn noch toppen? Wer kann die Massen mehr begeistern? Es war der absolute Openairsound! Und die Bestätigung, dass ein Nur-elektro-breaks-openair funktionieren würde.

Fatboy Slim wird für dancelastige Partygänger unbestritten der Höhepunkt des Openairs sein. Schon jetzt. Trotz des allzu leisen Sounds. Freitag Abend. 00.30 Uhr.

Aber schliesslich hat das Openair St. Gallen das nächste Jahr die Chance eine neue Ära einzuläuten: 30 Jahre Openair St. Gallen - endlich mit innovativen Programmmanagern und endlich mit einem Line-Up, dass auch dem heutigen Zielpublikum entspricht.

(rr/news.ch)


Artikel-Empfehlungen:

3.Jul 17:11 Uhr
Mehr Festival-Multimedia
Grosses Dankeschön an R.E.M.3.Jul 01:09 Uhr
Grosses Dankeschön an R.E.M.
Zarte Wandlung in St. Gallen2.Jul 21:18 Uhr
Zarte Wandlung in St. Gallen