PEOPLE
Anzeige
Heidi Klum: Ihr neuer Freund warnt Seal

Sonntag, 23. September 2012 / 18:38 Uhr
aktualisiert: 24. September 2012 / 14:46 Uhr

Der neue Mann an der Seite von Supermodel Heidi Klum warnte Seal angeblich, dass er keine Respektlosigkeit gegenüber Klum dulden werde.

Heidi Klum hat jetzt ihren Bodygard als Freund.

Martin Kristen, der neue Freund von Heidi Klum (39) soll wütend über Seals (49) respektlose Kommentare über seine Noch-Ehefrau gewesen sein. Der Noch-Ehemann ('A Father's Way') des TV-Stars ('Germany's Next Topmodel') sorgte für Aufsehen, als er Klum beschuldigte, ihrem Neuen schon während ihrer Ehe nähergekommen zu sein.

Heidi Klum bestätigte nun vor kurzem die Beziehung zu dem Bodyguard, der angeblich äusserst wütend über Seals Kommentar war: «Martin ist ein altmodischer Typ und duldet keine Respektlosigkeit. Und er duldet noch viel weniger, wenn jemand seine Frau nicht mit Respekt behandelt», berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'. Nach dem Skandal veröffentlichte Seal schnell eine Stellungnahme, in der er versicherte, dass der Kommentar aus dem Kontext genommen worden war. Wenig später gab die Moderatorin zu, dass die beiden zu dem Zeitpunkt eine schwierige Phase durchmachten.

Heidi Klum bestätigte ihre neue Beziehung in einer US-amerikanischen Fernsehshow und erklärte, dass sie und Martin Kristen die ganze Sache langsam angehen lassen wollen. 

 

(fest/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Heidi Klum moderiert MTV Europe Music Awards27.Sep 12:09 Uhr
Heidi Klum moderiert MTV Europe Music Awards
Heidi Klum: Modeln ist einfacher als Designen16.Aug 15:55 Uhr
Heidi Klum: Modeln ist einfacher als Designen
Seal knutscht mit schöner Unbekannten6.Jul 13:43 Uhr
Seal knutscht mit schöner Unbekannten


Shopping:
Heidi Klum
Die schöne Heidi für die heimische Wohnwand oder als Schlafzimmerdeko
Seal
Diverse DVDs zum Musiker