PEOPLE
Anzeige
Heidi Klum: «Mein Mann checkt immer meinen Po»

Samstag, 18. August 2007 / 10:52 Uhr
aktualisiert: 19. August 2007 / 00:00 Uhr

Los Angeles - Für Heidi Klum ist ihr Ehemann Seal mehr als nur ihr Traummann und Vater ihrer Kinder. Der Sänger berät das Topmodel auch in Sachen Figur.

Heidi Klums Ehemann und «Po-Berater» Seal.

Laut der britischen Zeitung «The Sun» falle es Heidi nämlich gar nicht so leicht, selbst festzustellen, ob alle Teile ihres Körpers noch knackig und vorzeigbar seien.

Immerhin habe sie bereits drei Kinder auf die Welt gebracht. Und da kommt Seal zum Einsatz. Klum wörtlich: «Mein Mann checkt immer meinen Po.» Erst vor wenigen Tagen sorgte Heidi Klum in Los Angeles für lange Staus. Grund: Das Model absolvierte im Sunset Boulevard ein Fotoshooting für die Jeansmarke Jordache.

Dabei präsentierte sie sich auf einem Hotelbalkon nur mit Hosen bekleidet. Heidi sagte dazu: «Ich stand ohne Oberteil da, während die Autos vorbeifuhren und die Leute ständig nach oben schauten. Es war irgendwie lustig. Ich hoffe, niemand hat von unten einen Schnappschuss gemacht.»

(tri/Quelle: www.firstnews.de)


Artikel-Empfehlungen:

23.Jan 20:12 Uhr
Seal: «Heidi hat diesen deutschen Humor»
Heidi Klum will «nackte Sonntage»14.Nov 15:17 Uhr
Heidi Klum will «nackte Sonntage»
Heidi Klum: Ihre Brüste sind Persönlichkeiten31.Okt 12:35 Uhr
Heidi Klum: Ihre Brüste sind Persönlichkeiten
Seal möchte Heidi im Schlafzimmer für sich alleine30.Okt 18:54 Uhr
Seal möchte Heidi im Schlafzimmer für sich alleine
Heidi Klum steht zu ihrer Offenherzigkeit in Talkshow30.Okt 13:18 Uhr
Heidi Klum steht zu ihrer Offenherzigkeit in Talkshow
Heidi Klum: «Liebe auf den ersten Blick»26.Okt 07:41 Uhr
Heidi Klum: «Liebe auf den ersten Blick»
Heidi Klum: Seal traut ihren Fahrkünsten nicht28.Sep 11:53 Uhr
Heidi Klum: Seal traut ihren Fahrkünsten nicht
Heidi Klum zeigt sich oben ohne15.Aug 11:18 Uhr
Heidi Klum zeigt sich oben ohne
Heidi Klum noch immer top im Modelgeschäft3.Aug 21:14 Uhr
Heidi Klum noch immer top im Modelgeschäft
Heidi Klum posiert nackt auf Magazin-Cover26.Jul 08:03 Uhr
Heidi Klum posiert nackt auf Magazin-Cover


Shopping:
Heidi Klum
Die schöne Heidi für die heimische Wohnwand oder als Schlafzimmerdeko
Seal
Diverse DVDs zum Musiker