VERBRECHEN
Anzeige
Ibach: Zwei Schwerverletzte nach Überfall

Dienstag, 14. Oktober 2014 / 16:59 Uhr

Am Montagabend, 13. Oktober 2014, wurden in Ibach zwei Personen bei einem Gewaltdelikt verletzt. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft sind am Ermitteln.

Das Haus in dem das Paar überfallen wurde.

Gestern, 13. Oktober 2014, ging kurz nach 23 Uhr bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass eine Frau an ihrem Wohnort in Ibach überfallen worden sei. Die ausgerückten Patrouillen fanden im Haus zwei schwer verletzte Personen. Der Mann und die Frau wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in Spitalpflege gebracht. Von dort wurden sie vom Rettungsdienst beziehungsweise von der Rega in Spezialkliniken transportiert. Die 43-jährige Frau ist schwer verletzt, der 35-jährige Mann befindet sich in kritischem Zustand.

Zurzeit bestehen keine Hinweise auf die Täter. Die Kantonspolizei Schwyz und die Kantonale Staatsanwaltschaft führen umfangreiche Ermittlungen, um den Tathergang zu klären und die Täter zu ermitteln.

Die Feuerwehr Stützpunkt Schwyz wurde aufgeboten, um den Tatort im Grossstein grossräumig abzusperren und so den Spurenschutz zu gewährleisten.
(fest/news.ch mit Agenturen)