PEOPLE
Anzeige
JOOP! launcht Womenswear von Designer Schönberger

Sonntag, 22. Juli 2007 / 11:43 Uhr

Düsseldorf - JOOP! hat am 21.07.2007 in Düsseldorf, in den Böhler Werken mit einer grossen Fashionshow seine neue Womenswear gezeigt.

Dunkle Farben werden durch helle Töne sehr effektvoll akzentuiert.

Die Fashionshow war die erste Show unter der Verantwortung des internationalen Designers Dirk Schönberger, der seit Januar 2007 als Creative Director der JOOP! GmbH verantwortlich ist.

Die Kollektion wurde unter der Leitung der Designerin Katrin Hüsgen, Lizenzpartner Windsor GmbH, entwickelt. Windsor ist seit Februar 2006 Lizenznehmer auch für die Womenswear.

Die Kollektion: Selbstbewusst, geistreich und anmutig. Dunkle Farben werden durch helle Töne sehr effektvoll akzentuiert.

Sönke Wortmann, Mirko Slomka, Janin Reinhardt und Kostja Ullmann waren unter anderem Gäste der Show. Auf der anschliessenden Aftershow Party, wurde die neue Womenswear mit DJ Michel Gaubert, der auch die Musik für die Fashionshow inszenierte, bis tief in die Nacht gefeiert.

(li/ots)


Artikel-Empfehlungen:

Eine Winterkollektion für Angela3.Apr 10:58 Uhr
Eine Winterkollektion für Angela
Joop-Label Wunderkind an New Yorker Modewoche10.Feb 11:51 Uhr
Joop-Label Wunderkind an New Yorker Modewoche