FACES
Anzeige
Jennifer Anistons Mutter ist gestorben

Donnerstag, 26. Mai 2016 / 10:54 Uhr

Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow.


Die Schauspielerin ('Friends') verkündete am Mittwoch mit einem Statement im Magazin 'People', dass ihre Mutter gestorben ist. «Mit grosser Trauer teilen mein Bruder John und ich den Tod unserer Mutter Nancy Dow mit. Sie wurde 79 Jahre alt und verstarb friedlich nach langer Krankheit im Kreise ihrer Familie und Freunde. Wir bitten, dass die Privatsphäre unserer Familie respektiert wird, während wir unseren Verlust betrauern», so Jennifer.

Welche Krankheit zum Tod des einstigen Models führte, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll sie mehrere Schlaganfälle erlitten und deshalb die Fähigkeit zu sprechen und laufen verloren haben.

Laut 'InTouch' besuchte Jennifer ihre Mutter Anfang Mai zum ersten Mal seit fünf Jahren, nachdem sie von ihrem Gesundheitszustand erfahren hatte. 1999 brach Jen den Kontakt zu Nancy ab, nachdem diese ein Buch über die Beziehung zu ihrer berühmten Tochter geschrieben hatte.

Model und Schauspielerin

Im vergangenen Jahr versicherte Jennifer gegenüber 'The Hollywood Reporter' allerdings, dass sie sich mit ihrer Mutter mittlerweile wieder verstehe. «Es geht uns allen gut», sagte sie damals.

Nancy Dow war nicht nur als Model erfolgreich, sondern arbeitete auch als Schauspielerin. In den 60ern spielte sie in den Serie 'The Beverly Hillbillies' und 'Verrückter Wilder Westen' mit.

(arc/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:
Jennifer Aniston ist die schönste Frau der Welt20.Apr 19:00 Uhr
Jennifer Aniston ist die schönste Frau der Welt
Julia Roberts macht Jennifer Aniston schrecklich nervös14.Apr 21:41 Uhr
Julia Roberts macht Jennifer Aniston schrecklich nervös