FACES
Anzeige
Kate Moss: Freund ist eifersüchtig auf Pete Doherty

Mittwoch, 28. November 2007 / 08:22 Uhr
aktualisiert: 08:40 Uhr

London - Kate Moss hat Ärger mit ihrem Freund Jamie Hince. Der «Kills»-Frontmann ist dagegen, dass das Model noch einmal mit ihrem Ex-Freund Pete Doherty auf der Bühne steht.


Wie die britische Zeitung «Mirror» berichtet, möchte die 33-Jährige heute Abend (28.11.) aber unbedingt mit dem Rocker und seiner Band «Babyshambles» in der Wembley Arena in London auftreten. Ein Insider sagte dazu: «Kate sagt, sie träumt davon, einen Song mit Pete zu singen und sie hat sich niemals so toll gefühlt, wie in den Momenten auf der Bühne.» Ihr aktueller Freund soll deshalb vor Eifersucht schäumen. «Jamie hat Angst, dass, wenn die beiden auf der Bühne gemeinsam auftreten, es zu so einer Begeisterung führen wird, dass alle denken, die beiden seien wieder zusammen», so der Insider weiter.

Baldiges Aus?

Zwischen Kate Moss und Jamie Hince soll es aber grundsätzlich nicht zum Besten stehen. Immer wieder kursieren Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. Vor kurzem kam dann das Gerücht auf, Jamie sei fremdgegangen. Bisher scheinen die beiden aber noch ein Paar zu sein.

(Quelle: www.firstnews.de)


Weiterführende Links zur Meldung:


Artikel-Empfehlungen:
Kate Moss: Neuer Freund zieht bei ihr ein3.Feb 10:58 Uhr
Kate Moss: Neuer Freund zieht bei ihr ein
Kate Moss völlig entspannt7.Jan 07:24 Uhr
Kate Moss völlig entspannt
Haben Moss und Allen ihr Kriegsbeil begraben?23.Dez 13:44 Uhr
Haben Moss und Allen ihr Kriegsbeil begraben?
25.Nov 17:10 Uhr
Kate Moss: Wird sie schon wieder betrogen?
20.Nov 21:31 Uhr
Zickenkrieg zwischen Kate Moss und Sienna Miller


Shopping:
Pete Doherty
Produkte rund um den Skandal-Musiker
PETE DOHERTY - OFF THE RECORD
PETE DOHERTY - OFF THE RECORD
DVD - Musik - Actors: Pete Doherty - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - Pete Dohert ...
Kate Moss
Diverse Produkte rund um das Supermodel