Kim Kardashian albert mit ihrem Ex herum Dienstag, 14. Februar 2012 / 10:37 Uhr
Kim Kardashian (31) und Reggie Bush (26) verstehen sich prächtig. Das einstige Traumpaar beendete seine Beziehung nach langem Hin und Her im März 2010, schaffte es aber, eine Freundschaft bestehen zu lassen.
 Kim Kardashian macht derzeit eine Scheidung durch.
Am Sonntag wurde die Reality-Beauty ('Kourtney and Kim Take New York') beim Lunch mit ihrem Ex im Beverly Hills Hotel gesehen. «Kourtney hatte eine Freundin dabei, Bush einen Freund», berichtete ein Augenzeuge der 'Life & Style'. «Sie trug ein Minikleid und hohe Schuhe, komplett mit Make-up und gestylten Haaren. Kim sass neben Reggie und sah sehr zufrieden aus.»
Angeblich verbrachten die Vier über eine Stunde zusammen, und Kim Kardashian soll mehr als glücklich gewirkt haben. «Sie und ihre Freundin lachten mit den Jungs», berichtete der Alleswisser weiter. «Es war offensichtlich, dass das ein geplantes Date war und dass sie sich nicht nur zufällig über den Weg gelaufen sind.»
Kein Liebescomeback in Sicht
Trotzdem wollten die Fernsehfrau und der Football-Star der 'Miami Dolphins' die Gerüchteküche um ein Liebescomeback nicht zum Köcheln bringen. «Sie waren sehr vorsichtig, das konnte ich sehen. Kim küsste Reggie zum Abschied nur auf die Wange», so der Insider.
Kim Kardashian macht derzeit eine Scheidung durch: Ihre Ehe mit Basketball-Star Kris Humphries hielt gerade mal 72 Tage. Da kam Reggie Bush auf den Plan: «Er hat sie seit dem Ende ihrer Ehe unterstützt und sie wollten sich zum Lunch treffen. Es war nicht romantisch. Wenn Kim tiefere Gefühle hätte, hätte sie sich nicht an einem öffentlichen Ort mit Reggie getroffen», betonte der Insider abschliessend. Nach Monaten der schlechten Presse kann Kim Kardashian einen guten Freund sicher brauchen. (bg/Cover Media)
Artikel-Empfehlungen:
 | 27.Mrz 11:56 Uhr
|
 | 23.Mrz 12:57 Uhr
|
 | 13.Mrz 10:57 Uhr
|
 | 9.Feb 00:21 Uhr
|
 | 1.Feb 16:06 Uhr
|
 | 16.Jan 20:53 Uhr
|
Shopping:
|