PEOPLE
Anzeige
Lady Gaga mal ganz natürlich

Mittwoch, 7. September 2011 / 15:40 Uhr
aktualisiert: 16:16 Uhr

Sängerin Lady Gaga erscheint auf der Titelseite der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift 'Harper's Bazaar' ohne Make-up.

Lady Gaga auf der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift 'Harper's Bazaar'.

Lady Gaga (25) verzichtete beim Shooting für die Zeitschrift 'Harper's Bazaar' auf Schminke. Das Foto auf dem Titel der Zeitschrift zeigt die Künstlerin ('Born This Way') ohne Make-up in Schwarz-Weiss. Wie es zu diesem Bild kam, konnte die Musikerin ganz einfach erklären: Sie brauche keine Farbe um zu leuchten.

«Ganz egal ob ich viel Make-up trage oder kein Make-up, ich bin doch innen immer noch die gleiche Person», machte die Powerfrau deutlich. Schon als Kind habe es ihr Spass gemacht, die Leute zu schockieren und das sei auch heute noch so, wenn sie ihre abgefahrenen Kostüme und Bühnenaccessoires auswähle. «Ich habe einen freien Geist», betonte die Blondine. «Schon als Kind, ich rannte gerne nackig herum wenn der Babysitter da war und machte sie verrückt.»

Das Titelbild verbreitete die Beauty bereits über Twitter und sagte dazu, dass es «der erste schwarz-weisse Titel des Blattes in 20 Jahren» sei. Trotzdem empfindet sie selbst ihren ungeschminkten Look nicht als natürlich. «Ich sehe das nicht wirklich als 'natürlich' an. Ich denke, dass das Künstliche die neue Realität ist. Es geht mehr darum, tief drinnen ehrlich zu sein und aufrichtig mit dem was du tust. Findet ihr nicht, dass das auf dem Titel der Zeitschrift recht künstlich wirkt? Es gibt die Idee, dass alles natürlich sein soll, aber alles was in Szene gesetzt ist für einen natürlichen Look, ist auch eine Erfindung. Es ist nur so, dass meine Erfindungen anders sind», sinnierte Lady Gaga.

(nat/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Lady Gaga gedenkt ihrem «kleinen Monster»27.Sep 08:55 Uhr
Lady Gaga: Neuer Freund gegen Liebeskummer20.Sep 15:17 Uhr
Lady Gaga ganz ätherisch im Schweinestall12.Sep 17:43 Uhr
Lady Gaga feiert Silvester am Times Square‎9.Sep 12:35 Uhr
29.Aug 22:34 Uhr
Katy Perry und Lady Gaga räumen ab28.Aug 22:39 Uhr


Shopping:
Lady Gaga
Produkte rund um die Sängerin