PEOPLE
Anzeige
Lewis Hamilton: Grosse (Auto-) Liebe

Donnerstag, 21. April 2011 / 15:32 Uhr

Sängerin Nicole Scherzinger plauderte aus, dass ihr Rennfahrer-Freund Lewis Hamilton seine Autos behandelt als seien sie Frauen.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind schon seit Jahren ein glückliches Paar.

Lewis Hamilton (26) behandelt seine Autos «wie eine Tussi», behauptete Nicole Scherzinger (32). Die Sängerin ('Don't Hold Your Breath') datet den knackigen Formel-1-Fahrer schon seit ein paar Jahren und feuert ihn oft bei seinen verschiedenen Rennen an.

Die beiden sind wunschlos glücklich miteinander, allerdings neckte die Musikerin, dass sie sich manchmal Sorgen mache angesichts des Ausmasses an Liebe, die ihr Freund seinen fahrbaren Untersätzen entgegenbringe. «Er ist wirklich witzig, weil er Autos wie seine Westentasche kennt», lächelte die Beauty und verriet: «Es ist wie eine Beziehung zu einer Tussi. Er kann jedes Auto fahren und sagt so: 'Sie ist hier krank' oder 'Hier stimmt etwas nicht mit ihr'. Es ist verrückt.»

Es freut die Schöne, sagen zu können, dass ihr Liebster sie nicht in Sachen Fahrvermögen belehrt, sondern recht entspannt ist, wenn sie hinterm Steuer sitzt. Einen guten Ratschlag habe er jedoch, scherzte die Künstlerin. «Er ist gar nicht so schlimm, aber er sagt immer: 'Bitte behalte zwei Hände am Steuer!», schämte sich Nicole Scherzinger.

(nat/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Hamilton und Scherzinger haben sich getrennt21.Okt 11:33 Uhr
Hamilton und Scherzinger haben sich getrennt
Nicole Scherzinger: Gastgeberin bei 'X-Factor'8.Mai 20:29 Uhr
Nicole Scherzinger: Gastgeberin bei 'X-Factor'
21.Mrz 08:49 Uhr
Nicole Scherzinger: Freund hilft mit Ratschlägen
Nicole Scherzinger: Wenig Zeit für die Liebe9.Mrz 09:53 Uhr
Nicole Scherzinger: Wenig Zeit für die Liebe


Shopping:
Pussycat Dolls
Poster von der Band
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT
DVD - Sport - Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - Genre/Thema: Sp ...
Lewis Hamilton
Biographie zum Rennfahrer