MEHR SPORT
Anzeige
NFL-Star Ray Rice nach Prügel-Attacke entlassen

Dienstag, 9. September 2014 / 09:07 Uhr

Weil er seine Verlobte in einem Hotel-Lift bewusstlos schlug, entlässt der NFL-Klub Baltimore Ravens seinen Star Ray Rice.

Ray Rice schlug seine Verlobte im Hotel bewusstlos.

Rice wurde zudem von der National Football League NFL für unbestimmte Zeit suspendiert. Der 27-jährige Running Back, der 2013 mit Baltimore den Super Bowl gewann, war bereits am 24. Juli wegen dieses Vorfalls für zwei Spiele gesperrt worden.

Nun tauchte ein zweites Video von der Auseinandersetzung mit seiner damaligen Verlobten und heutigen Ehefrau auf, welches für Rice weitere Konsequenzen mit sich zog. Rice schlägt in diesem Video seine Verlobte bewusstlos und versucht danach, sie aus dem Lift zu schleifen.

(flok/Si)


Artikel-Empfehlungen:
28.Nov 23:09 Uhr
Sperre gegen Ray Rice aufgehoben
NFL-Spieler soll Sohn verprügelt haben13.Sep 12:25 Uhr
NFL-Spieler soll Sohn verprügelt haben
Lena Dunham: Was für ein Skandal!10.Sep 07:43 Uhr
Lena Dunham: Was für ein Skandal!
Titelverteidiger Baltimore verpasst die Playoffs29.Dez 22:42 Uhr
Titelverteidiger Baltimore verpasst die Playoffs
4.Feb 07:19 Uhr
Zweiter Super-Bowl-Titel für Baltimore Ravens