PEOPLE
Anzeige
Nicole Richie: «Ich bin nicht mehr so lustig wie früher»

Sonntag, 23. März 2008 / 21:07 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie hat Angst, nicht mehr so lustig zu sein wie früher. Seit der Geburt von Töchterchen Harlow sei sie sehr ruhig geworden, so die 26-Jährige, von dem Party-Feger von damals ist nicht mehr viel übrig.

An der Seite ihrer besten Freundin Paris Hilton wurde Nicole Richie zum Star.

Laut dem Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk» sagte Richie dazu: «Manchmal denke ich mir: 'Ich bin doch mal lustig gewesen. Was, wenn ich jetzt einfach nicht mehr lustig bin?' Aber ich bin so wie ich bin. Ich bin noch immer lustig, aber halt auf eine andere Art.»

Nicole Richie brachte am 11. Januar ihr Töchterchen Harlow zur Welt. Vater der Kleinen ist «Good Charlotte»-Star Joel Madden. Nicole ist übrigens seit Ende 2006 mit dem Sänger liiert.

(dl/Quelle: www.firstnews.de)


Artikel-Empfehlungen:

Joel Madden will eine christliche Familie15.Jun 21:18 Uhr
Joel Madden will eine christliche Familie
Nicole Richie wird positiv beeinflusst9.Mai 09:52 Uhr
Nicole Richie wird positiv beeinflusst
6.Mai 19:18 Uhr
Nicole Richie vermisst ihr Party-Leben
Nicole Richie will Liebesleben aufpeppen24.Apr 15:51 Uhr
Nicole Richie will Liebesleben aufpeppen
Nicole Richie: Harlow sagt «Hi»13.Apr 20:47 Uhr
Nicole Richie: Harlow sagt «Hi»
Nicole Richie ist sauer auf Paris Hilton8.Apr 12:01 Uhr
Nicole Richie ist sauer auf Paris Hilton
23.Mrz 20:45 Uhr
Richie & Olsen: Neue Busenfreundinnen?


Shopping:
Nicole Richie
Diverse Produkte rund um das Jetset-Girl
SIMPLE LIFE SERIES 1
SIMPLE LIFE SERIES 1
DVD - Television Series - Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - SIM ...