PEOPLE
Anzeige
Nicole Scherzinger liebt Geschenke

Donnerstag, 17. März 2011 / 23:50 Uhr

Sängerin Nicole Scherzinger gibt gerne extravagante oder sentimentale Geschenke - und bekommt sie auch gern.

Nicole Scheringer mag schenken und beschenkt werden.

Geben ist besser denn nehmen: Nicole Scherzinger (32) beschenkt gerne ihren Liebsten, den Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton. Die amerikanische Sängerin ('Poison') und der Brite gelten im Showbusiness als eines der süssesten Paare.

Die beiden Turteltauben sind schon seit einigen Jahren zusammen und die Schöne glaubt, dass persönliche Geschenke die beste Art sind, die Romantik am Köcheln zu halten. «Er hat mir wunderschönen Schmuck geschenkt, wir basteln uns gegenseitig auch Sachen, das sind wahrscheinlich die besten», verriet die Amerikanerin auf die Frage von der britischen Ausgabe von 'OK!', was denn das beste Geschenk ihres Freundes gewesen sei.

Die ehemalige 'Pussycat Dolls'-Sängerin gibt ebenso gern wie sie nimmt. Obwohl sie kleine Geschenke liebt, hat sie auch nichts dagegen, wenn sie mal grösser ausfallen. «Ich liebe, liebe, liebe es Geschenke einzukaufen. Ich versuche, sentimentale zu bekommen, aber ich kaufe auch extravagante Sachen. Ich mag es aber auch, selber Geschenke zu bekommen», strahlte Nicole Scherzinger. (et/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

Nicole Scherzinger: Sting sang im Lotussitz2.Apr 13:25 Uhr
Nicole Scherzinger: Sting sang im Lotussitz
Nicole Scherzinger: Freund hilft mit Ratschlägen21.Mrz 08:49 Uhr
Nicole Scherzinger: Freund hilft mit Ratschlägen
Nicole Scherzinger: Seele wichtiger als Sex17.Mrz 09:27 Uhr
Nicole Scherzinger: Seele wichtiger als Sex
Nicole Scherzinger will mit den Dolls auf die Bühne16.Mrz 10:10 Uhr
Nicole Scherzinger will mit den Dolls auf die Bühne


Shopping:
Pussycat Dolls
Poster von der Band
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT
DVD - Sport - Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - Genre/Thema: Sp ...