Prinz Harrys Freundin überfallen Sonntag, 10. September 2006 / 12:15 Uhr
Johannesburg - Die Freundin von Prinz Harry, Chelsy Davy, ist nach britischen Medienberichten am Sonntag vergangener Woche in Südafrika Opfer eines Überfalls geworden.
 Chelsy Davy studiert in Kapstadt.
Verletzt worden sei niemand, hiess es. Die 20-jährige Davy sei in einer Bar in Kapstadt zusammen mit anderen Gästen von einer fünfköpfigen bewaffneten Bande gezwungen worden, sich auf den Boden zu legen und Bargeld und Wertsachen herauszugeben.
Dabei sei auch ein Handy gestohlen worden, auf dem die privaten Telefonnummern von Harry, der Nummer drei in der britischen Thronfolge, eingespeichert sind. Die 20-jährige Davy studiert in Kapstadt. Sie ist die Tochter eines Geschäftsmanns aus Simbabwe und seit mehr als zwei Jahren die Freundin von Prinz Harry.
(ht/sda)
Artikel-Empfehlungen:
 | 29.Okt 19:02 Uhr
|
|