PEOPLE
Anzeige
Rihanna: Traumurlaub mit Cheryl Cole

Mittwoch, 11. Mai 2011 / 20:21 Uhr

Superstar Rihanna will Chart-Beauty Cheryl Cole ihre Heimatinsel Barbados zeigen.

Sängerin Rihanna.

Rihanna (24) möchte mit  Cheryl Cole (27) nach Barbados fahren und ihr die Insel zeigen. Die Sängerin möchte die zukünftige Jurorin der amerikanischen Talentshow 'X Factor' näher kennenlernen und sie mit ihrer Familie auf der karibischen Insel bekanntmachen. Dazu plant Rihanna einen netten Urlaub mit Restaurants, Bars und Clubs für ihre neue Freundin.

«Rihanna hat Cheryl erzählt, sie möchte, dass sie ihre Familie auf Barbados besucht», wusste ein Insider dem Magazin 'more!' zu berichten. «Es gibt dort ein Restaurant mit dem Namen 'Tides' und Rihanna hat gesagt, man bekommt dort hervorragendes Essen. Niemand würde sie dort erkennen. Dann würde sie zur 1st Street gehen, was nur ein kurzer Spaziergang wäre. Danach könnten sie in die Clubs gehen, um zu tanzen und sich Typen anzuschauen.»

Die R&B-Schönheit hat Cole kennengelernt, als sie 2009 in der britischen Version von 'X-Factor' auftrat und die Britin dort in der Jury sass. Sie haben in Interviews sich immer wieder gegenseitig Komplimente gemacht und auch schon über eine zukünftige musikalische Zusammenarbeit gesprochen. «Rihanna sagte, ganz gleich, ob sie Cheryl mit einem Typen verkuppeln kann - der Urlaub würde eine entspannte und verbindende Angelegenheit werden», wurde der Alleswisser noch einmal zu den Plänen von Rihanna zitiert.

(bg/Cover Media)


Artikel-Empfehlungen:

31.Mai 11:34 Uhr
Rihanna steht auf Cheryl Cole
Rihanna: Duett mit Cherly Cole?14.Jun 08:13 Uhr
Rihanna: Duett mit Cherly Cole?
Rihanna hat unsichtbare Narben1.Jun 13:31 Uhr
Rihanna hat unsichtbare Narben
Cheryl Cole mag normale Nasen24.Mai 17:15 Uhr
Cheryl Cole mag normale Nasen
24.Mai 11:09 Uhr
Rihanna schwärmt von Beyoncé Knowles
12.Mai 13:52 Uhr
Cheryl Cole hat einen neuen Verehrer
Adele ist scharf auf Rihannas Schenkel5.Mai 21:45 Uhr
Adele ist scharf auf Rihannas Schenkel
Ist Rihanna wieder vergeben?5.Mai 12:55 Uhr
Ist Rihanna wieder vergeben?


Shopping:
Rihanna
Divese Produkte rund um die Sängerin
BATTLESHIP
BATTLESHIP
DVD - Action - Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Riha ...