Bruni: «Noch nicht» mit Sarkozy verheiratet Dienstag, 22. Januar 2008 / 10:51 Uhr aktualisiert: 11:13 Uhr
Paris - Die Sängerin Carla Bruni ist nach eigenen Worten «noch nicht» mit Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy verheiratet. Eine Hochzeit gehöre aber zu ihren gemeinsamen «Vorhaben», sagte Bruni der französischen Tageszeitung «Libération».
 Heirat steht auf der Agenda.
Bloss als seine Freundin könne sie den Präsidenten am Freitag nicht bei seinem Staatsbesuch nach Indien begleiten, stellte die italienisch-stämmige Sängerin klar. Im Übrigen hätten Sarkozy und sie das auch «nie wirklich vorgehabt».
Die französische Sonntagszeitung «L'Est Républicain» hatte Mitte des Monats berichtet, das Paar habe am 10. Januar heimlich geheiratet.
Die 39-jährige Bruni deutete im Gespräch mit der «Libération» an, dass sie auch privat keine Ferien mit ihrem neuen Lebensgefährten in Indien verbringen wolle - die Zeitverschiebung bei der Reise tue dem Körper nicht gut, sagte das frühere Topmodel.
Ausserdem nehme sie Anfang Februar in Paris ein neues Album auf. Die Liaison des französischen Präsidenten mit der 13 Jahre jüngeren Sängerin hatte den Mitarbeitern des indischen Aussenministeriums in den vergangenen Wochen Kopfzerbrechen bereitet.
Sie wussten nicht, wie sie Bruni dem Protokoll nach behandeln sollten. Sarkozy reist für zwei Tage nach Indien.
(fest/sda)
Artikel-Empfehlungen:
 | 2.Feb 14:32 Uhr
|
 | 1.Feb 07:42 Uhr
|
 | 28.Jan 23:14 Uhr
|
.jpg) | 28.Jan 20:45 Uhr
|
 | 24.Jan 20:42 Uhr
|
 | 20.Jan 16:33 Uhr
|
 | 18.Jan 15:17 Uhr
|
 | 17.Jan 20:30 Uhr
|
 | 14.Jan 18:28 Uhr
|
Shopping:
Carla BruniProdukte um das Modell, die Sängerin und ehemalige Präsidentengattin |